Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hybrid im Golf 8

Auf dem Wiener Motorensymposium konkretisieren die Wolfsburger Ingenieure, wie sie sich die flächendeckende Hybridisierung des Golfs vorstellen: Volkswagen hybridisiert den Golf VIII. Ja, das ist aber viel zu wenig. Dieser Hybrid-Golf mit Assistenten soll dann 5 Jahre der Hit sein? Dazwischen grätschen die US-Tech-Firmen mit autonomen elektrischen Autos rein. Da wird der Hybrid so beliebt wie heute ein Diesel – obwohl, da glauben ja auch noch viele an die saubere Lösung.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl