Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das BSI und die geheime Krypto-Studie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das BSI und die geheime Krypto-Studie

Das BSI hat für ein Projekt verschiedene Kryptobibliotheken untersuchen lassen, behält die Ergebnisse jedoch für sich: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI. Noch besser:

BSI gibt Dokument heraus, verbietet aber eine Veröffentlichung

Wegen Urheberrecht und so. Geht es noch?

Related Articles

Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl