Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bauern beanstanden Glasfaserausbau


Frank Stohl
@frankstohl
Bauern beanstanden Glasfaserausbau

Für die Bauern ist das Gigabit-Ausbauziel der große Koalition viel zu fern: Glasfaserausbau bis 2025 „ist viel zu langsam“. Moment, die Bauern jammern schon über den langsamen Ausbau des Deutschen Internets?

Wird die Milch neuerdings onlien übertragen?

Wir sehen große Chancen in der Digitalisierung, umweltschonender zu arbeiten und beispielsweise Pflanzenschutzmittel und Düngemittel punktgenauer einsetzen zu können.“

Tja, der via GPS gesteuerte Traktor dosiert die Dünnung so, wie der Computer es aus den Satelliten-Daten und Wetter-Daten berechnet hat.

Related Articles

Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl