Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blockchain kompromittiert


Frank Stohl
@frankstohl
Blockchain kompromittiert

Die Blockchain ist der Grundpfeiler der Kryptowährung Bitcoin, und die ist beschmutzt worden: Forscher finden Kinderpornographie in der Blockchain. Das Problem: das geht auch nicht so einfach weg. Da haben die nun erstmal ein Problem.

Jeder der da mit macht auch, denn wer sich die Blockchain dazu aus dem Netz holt, hat die Links und Medien mit dabei auf seinem Computer.

Verschwörungstherie: eine geniale Auftragsarbeit der NSA für die Banken.

Related Articles

Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön.

Posted on by Frank Stohl