Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples autonome Autos


Frank Stohl
@frankstohl
Apples autonome Autos

Nach mehr als zwei Jahren Spekulation sowie zahlreichen eindeutigen Hinweisen bestätigte Tim Cook im vergangenen Juni, dass Apple sich tatsächlich mit eigenen Autos oder zumindest Systemen für selbstfahrende Autos beschäftigt: Apples autonome Auto-Flotte wächst massiv. Ganze 45 Autos sollen es inzwischen sein.

Also „elektrische autonome Autos“, nicht so ein Hybrid zum selber lenken.

Related Articles

Technikwelt

LTE-Ausbau: Vodafone will zulegen

Vodafone will entlang von Autobahnen und Bahnstrecken die LTE-Abdeckung flächendeckend machen: Vodafone plant starken LTE-Ausbau. Warum wurde damit aufgehört? Also ich nutze...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Sache mit dem Staatswohl

Angela Merkel auf diplomatischer Mission: Merkel reist in USA, um sich bei Obama für NSA-Skandal zu entschuldigen. Weil inzwischen geht die NSA-Affaire an die Substanz: Snowden...

Posted on by Frank Stohl