Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Frankreich werden Vögel vermisst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
In Frankreich werden Vögel vermisst

Erneut schockieren Zahlen Europas Naturschützer, denn in Frankreich brach die Zahl der Feldvögel dramatisch ein: Der stille Frühling wird erneut Realität. Oh, erst weniegr Insekten, nun weniegr Vögel.

Okay, vielleicht machen wir doch was falsch. Ansonsten: wie geht es in der Forschung der Robotervögel und Roboterbienen?

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl