Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL


Frank Stohl
@frankstohl
Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL

Die Telekom hat eine große Zahl von Haushalten auf Vectoring umgestellt: 745.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring. Die Datenübertagungsrate wurde in 1.200 Städten und Gemeinden auf 100 MBit/s im Downstream und 40 MBit/s im Upstream erhöht.

Das Jahr 2018 endet und die 50 MBit/s sollten durch sein. Im Sommer 2018 beginnt die Telekom mit Super Vectoring mit bis zu 250 MBit/s Downstream anzubieten. Dann kommt 2022 Glasfaser in jedes Haus.

Related Articles

Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Autonom und Bobby-Car mit App

Das von der RWTH Aachen koordinierte Projekt Unicaragil von sieben deutschen Universitäten hat ein autonom fahrendes Elektroauto zum Ziel: Hochschulen bauen autonomes Elektroauto....

Posted on by Frank Stohl