Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone und der Blitz

iPhone-Besitzer klagten zuletzt über eine zeitweise Abschaltung des Kamerablitzes, ausgelöst durch die Temperaturen: Nutzer klagen über deaktivierten Kamera-Blitz bei niedrigen Temperaturen. Ach, warum fällt das einem auf, der Blitz ist doch eh deaktiviert.

Also bei den modernen 3D-Kameras mit Blitz zu fotografieren – da hat man davor schon viel verpasst. Denn mit einem Blitz falsch zu belichten, ist so etwas von wahrscheinlicher, da ist es besser, der Blitz ist weg.

Wenn ich bedenke, wie Apple anhand der 3D-Daten eines Bildes das Selfie hübsch rechnen kann..

Related Articles

Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl