Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPhone und der Blitz

iPhone-Besitzer klagten zuletzt über eine zeitweise Abschaltung des Kamerablitzes, ausgelöst durch die Temperaturen: Nutzer klagen über deaktivierten Kamera-Blitz bei niedrigen Temperaturen. Ach, warum fällt das einem auf, der Blitz ist doch eh deaktiviert.

Also bei den modernen 3D-Kameras mit Blitz zu fotografieren – da hat man davor schon viel verpasst. Denn mit einem Blitz falsch zu belichten, ist so etwas von wahrscheinlicher, da ist es besser, der Blitz ist weg.

Wenn ich bedenke, wie Apple anhand der 3D-Daten eines Bildes das Selfie hübsch rechnen kann..

Related Articles

Apfelwelt

Online-Banking: Mobile TANs nicht sicher?

Verbraucherschützer und das Bundeskriminalamt warnen vor Betrug beim Onlinebanking per Handy mit sogenannten mTans: Experten warnen vor Betrug beim Onlinebanking. Nein, wie konnte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

#rp15: Schwarmdummheit

Gunter Dueck zeigt uns wie irgendwie Leute, die im Bewusstseinszustand eines BWLers am Uniabschlusstag utopische Ziele ausrufen, die eigentlich nicht erreichbar sind, wir aber...

Posted on by Frank Stohl