Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschied von Kupfer, jetzt doch Glasfaser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abschied von Kupfer, jetzt doch Glasfaser

Förderprojekte, die teilweise noch auf Kupfer basieren, sollen auf echte Glasfaser hochgestuft werden: Staatsminister will 50-MBit-Kupferkabel aufgeben. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Nun noch die Förderung von VDSL aus dem Koalitionsvertrag nehmen und dann wird dies was.

Daran arbeitet die neue Bundesregierung nach viel Kritik in den Medien und von den Verbänden.

Welche neue Bundesregierung? Habe ich was verpasst? Noch haben wir doch unsere instabile Verwaltungsregierung.

Related Articles

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme
Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl