Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschied von Kupfer, jetzt doch Glasfaser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abschied von Kupfer, jetzt doch Glasfaser

Förderprojekte, die teilweise noch auf Kupfer basieren, sollen auf echte Glasfaser hochgestuft werden: Staatsminister will 50-MBit-Kupferkabel aufgeben. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Nun noch die Förderung von VDSL aus dem Koalitionsvertrag nehmen und dann wird dies was.

Daran arbeitet die neue Bundesregierung nach viel Kritik in den Medien und von den Verbänden.

Welche neue Bundesregierung? Habe ich was verpasst? Noch haben wir doch unsere instabile Verwaltungsregierung.

Related Articles

Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2

Fast 20 Prozent Marktanteil generierte RTL II mit der Free-TV-Premiere von Staffel 4: «The Walking Dead» schießt durch die Decke. Wie solld as dann erst zur 5. Staffel werden? Die...

Posted on by Frank Stohl