Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kostenloser öffentlicher Nahverkehr


Frank Stohl
@frankstohl
Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Die Bundesregierung denkt darüber nach, weil sie nach Mahnungen aus Brüssel mehr für saubere Luft tun muss: Bundesregierung erwägt kostenlosen öffentlichen Nahverkehr. Oh, den Fahrscheinlose Nahverkehr – wann hatten wir das schon mal? Damals ging es noch so was von gar nicht.

Anders gefragt: welche Bundesregierung? Gerade haben wir keine, aber die scheint aktiver zu sein als die GroKo am Ende?

Related Articles

Weltgeschehen

Burger King liefert aus

Die Fastfood-Ketten haben es schwer in Deutschland, McDonald’s versuchte es mit Café und etwas schicker, Burger King kommt nun zu den Kunden: Lieferservice soll in 200...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Russland droht Dänemark mit Atomraketen

Dänische Kriegsschiffe könnten zu Zielen russischer Nuklear-Raketen werden, sollte das Land dem Nato-Raketenschild beitreten: Russland droht Dänemark mit Atomraketen. Deswegen ein...

Posted on by Frank Stohl