Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kostenloser öffentlicher Nahverkehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kostenloser öffentlicher Nahverkehr

Die Bundesregierung denkt darüber nach, weil sie nach Mahnungen aus Brüssel mehr für saubere Luft tun muss: Bundesregierung erwägt kostenlosen öffentlichen Nahverkehr. Oh, den Fahrscheinlose Nahverkehr – wann hatten wir das schon mal? Damals ging es noch so was von gar nicht.

Anders gefragt: welche Bundesregierung? Gerade haben wir keine, aber die scheint aktiver zu sein als die GroKo am Ende?

Related Articles

Was ist das Universum?
Weltgeschehen

Was ist das Universum?

Mit verschiedenen Herangehensweisen wird versucht, die Form unseres Universums herauszufinden: Ist das Universum ein Donut? Also eine Scheibe ist das Universum nicht. Ein Ballon?...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht
Politikwelt

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht

Erst vor wenigen Tagen schaut die Welt besorgt auf den größten Raketentest Nordkoreas seit 2017: Kim plant Aufbau „überwältigender“ Militärmacht. Ui, das haben...

Posted on by Frank Stohl