Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA löscht versehentlich belastendes Material


Frank Stohl
@frankstohl
NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten „versehentlich“ gelöscht. Ach, hat man da Schulungen beim deutschen Verfassungsschutz gehabt?

Tja, so sind sie halt unsere Geheimdienste. Beweismittel-Vernichtung als Angeklagter – wenn dies ein Bürger machen würde…

Related Articles

Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9:

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl