Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Album von Weird Al‘ Yankovic:...

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits.

weird-al-yankovic-mandatory-fun-album-cover

Er macht also das, was er schon seit den 1980er kann: lustige Parodien.

Von dem neuen Album gibt es eh schon massig Musikvideos bei YouTube, also einfach mal suchen.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl