Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun


Frank Stohl
@frankstohl
Neues Album von Weird Al‘ Yankovic:...

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits.

weird-al-yankovic-mandatory-fun-album-cover

Er macht also das, was er schon seit den 1980er kann: lustige Parodien.

Von dem neuen Album gibt es eh schon massig Musikvideos bei YouTube, also einfach mal suchen.

Related Articles

Apfelwelt

Tablet-Markt schrumpft weiter

Das Marktforschungsunternehmen IDC hat wieder einmal neue Zahlen zum Tablet-Markt veröffentlicht: Tablet-Markt schrumpft weiter. Dabei hat es das ipad nicht leicht: Das iPad...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Georg Schramm als Bundespräsident?

Schon vor vier Jahren im Gespräch gewesen: Georg Schramm als Bundespräsident. Ja warum eigentlich nicht. Könnte den mal jemand vorschlagen? Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl