Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Militärtransporter Survivor R und seine Features


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Militärtransporter Survivor R und seine...

Eine Stickerei auf den Sitzen des neuen Spezialfahrzeuges der Polizei Sachsen sorgt seit dem Wochenende für Aufregung: Das Spezialeinsatzkommando des Königreiches Sachsen. Ja oaky, das war nicht so der Hit und wird nun wieder entfernt. Aber woher kam diese?

Von der Polizei Sachsen heißt es zur Entstehungsgeschichte des Stickerei-Emblems, es sei im Rahmen des Aufbaus des SEK Sachsen von der Polizei Baden-Württemberg übernommen worden.

Nun ja. Besser nicht weiter fragen.

Aber der Militärtransporter Survivor R von Rheinmetall hat ein weiteres Feature: mit nur einem Handgriff ist der Transporter undercover in Zivil unterwegs:

Grandios.

Related Articles

Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl
25% der Deutschen mögen Atomstrom
Politikwelt

25% der Deutschen mögen Atomstrom

Deutschland soll unabhängiger von Energieimporten aus Russland werden: Atomkraft befürworten 25 Prozent der Menschen in Deutschland. Woher kommen die Uran-Brennstäbe? Richtig, aus...

Posted on by Frank Stohl