Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter Atlas kann Saldo rückwärts


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter Atlas kann Saldo rückwärts

Die aktuelle Version ist 1,5 Meter groß und wiegt 75 Kilogramm und kann was ganz tolles: Humanoider Roboter Atlas macht Salto rückwärts. Ej, damit werden sie die Menschheit ausrotten. Wir werden ausgehüpft.

Okay, Spaß bei Seite. Das ist schon mal ganz gut, vor allem das stehen bleiben danach. Wir kommen dem Ziel, dass Roboter unseren Müll runter tragen erstaunlich näher.

Related Articles

Technikwelt

Echtzeit-Gesichtserkennung mit Problemen

Na das klappte mal nicht so gut: New Yorker Projekt zur Echtzeit-Gesichtserkennung scheitert. Wobei Gesichter in einem fahrenden Auto zuverlässig erkennen nicht einfach ist. Es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl