Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald noch mehr Herr der Ringe?


Frank Stohl
@frankstohl
Bald noch mehr Herr der Ringe?

Der Sohn von J.R.R. Tolkien gibt den Direktor der Rechteverwaltung an seinen Sohn ab. Dieser : Silmarillion-Film nach Ausstieg von Christopher Tolkien nicht mehr ausgeschlossen. Na da hätte Amazon schon mal für die Serie viel Inhalt, aber die wollen ja eine andere Geschichte erzählen.

Also nochmals 3-6 Kinofilme über das Silmarillion?

Related Articles

Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl