Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald noch mehr Herr der Ringe?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald noch mehr Herr der Ringe?

Der Sohn von J.R.R. Tolkien gibt den Direktor der Rechteverwaltung an seinen Sohn ab. Dieser : Silmarillion-Film nach Ausstieg von Christopher Tolkien nicht mehr ausgeschlossen. Na da hätte Amazon schon mal für die Serie viel Inhalt, aber die wollen ja eine andere Geschichte erzählen.

Also nochmals 3-6 Kinofilme über das Silmarillion?

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl