Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald noch mehr Herr der Ringe?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald noch mehr Herr der Ringe?

Der Sohn von J.R.R. Tolkien gibt den Direktor der Rechteverwaltung an seinen Sohn ab. Dieser : Silmarillion-Film nach Ausstieg von Christopher Tolkien nicht mehr ausgeschlossen. Na da hätte Amazon schon mal für die Serie viel Inhalt, aber die wollen ja eine andere Geschichte erzählen.

Also nochmals 3-6 Kinofilme über das Silmarillion?

Related Articles

MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
2. Staffel Mars kommt
Fernsehwelt

2. Staffel Mars kommt

Das hochgelobte Dokudrama „Mars“, das demnächst bei Welt im Free-TV zu sehen ist, geht in eine zweite Staffel: Zweite „Mars“-Staffel demnächst bei National Geographic. Ganze 6...

Posted on by Frank Stohl