Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald noch mehr Herr der Ringe?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald noch mehr Herr der Ringe?

Der Sohn von J.R.R. Tolkien gibt den Direktor der Rechteverwaltung an seinen Sohn ab. Dieser : Silmarillion-Film nach Ausstieg von Christopher Tolkien nicht mehr ausgeschlossen. Na da hätte Amazon schon mal für die Serie viel Inhalt, aber die wollen ja eine andere Geschichte erzählen.

Also nochmals 3-6 Kinofilme über das Silmarillion?

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl