Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Westworld Staffel 2

Die grandiose Serie „Westworld“ geht früher als gedacht in die zweite Staffel: „Westworld“ – Staffel 2 soll im Frühling 2018 erscheinen. Also das ist doch mal eine gute Nachricht.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sollen bereits seit Juni 2017 laufen. Auch Ed Harris soll erneut als „Der Mann in Schwarz“ mit dabei sein. Ebenso werde Jeffrey Wright als Bernard Lowe einen Auftritt haben. Insgesamt gebe es zehn neue Episoden der Serie.

Diesmal ist es nicht die Western-Welt, sondern die Samurai-Welt.

Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, der sollte dies unbedingt nachschauen: Westworld Staffel 1.

Related Articles

Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im Internet

Der Sender RTL2 strahlt nun schon fünf Jahre lang „The Walking Dead“ aus und will nun selber was mit Zombies machen: Blutsbrüder – Mein Bruder ist ein Zombie....

Posted on by Frank Stohl