Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo bleibt die Paradise-Wut?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo bleibt die Paradise-Wut?

Kaum jemand empört sich über die vielen Steuerschlupflöcher, die Reiche nutzen können: Paradise Papers – Wo bleibt die Wut?. Oh, das ist jetzt aber blöd. Da machen sich die Journalisten so eine Arbeit und dann regt sich keienr darüber auf.

Nun, zum einen war es bekannt, zum anderen vielleicht ein blöder Zeitpunkt. Gegen welche Politiekr soll man denn zu Zeiten der Jamaika-Sondierung böse sein?

Die Firmen nutzen nur, was man ihnen biette. Wer zahlt den schon freiwillig mehr Steuern als er muss? Da werden schon Banker den Weg weisen.

Zum anedren geht es um Summen, die kann ein normaler Bürger gar nicht mehr fassen. Da machen die Reichen halt was sie wollen.

Related Articles

Wer länger arbeitet, stirbt früher
Weltgeschehen

Wer länger arbeitet, stirbt früher

Wer später in Rente geht, lebt potenziell kürzer – so das Ergebnis einer internationalen Studie: Ein späterer Renteneintritt kann zu früherem Tod führen. Man sollte unter...

Posted on by Frank Stohl
Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl