Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Snap verkauft Brille nun auch in Ladengeschäfte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Snap verkauft Brille nun auch in...

Die hinter der App Snapchat stehende Snap Inc. eröffnete letzten Samstag in London ihr erstes Ladengeschäft: Übrige Spectacles werden in erstem Ladengeschäft in London verkauft. Ja, es läuft gerade nicht so für Snapchat – bei der App fehlen die Nutzer und die Brille verkauft sich schleppend.

Wobei die Idee, die Brillen in Läden zu verkaufen ja grandios ist. Das mit den wenigen Automaten die nur Tage an einem Ort waren, ist unter Hipster grandios, aber sonst halt nicht so erfolgreich. Nun geht es den klassischen Weg.

Mein Tipp: der Durchbruch kommt, wenn es die Brille in jedem Supermarkt für 5 Euro gibt. Aber nur zu Fasching.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbaut ARM in MacBook Pro
Apfelwelt

Apple verbaut ARM in MacBook Pro

Der zusätzliche ARM-Prozessor in den neuen Macs übernimmt einem Bericht zufolge zusätzliche Sicherheitsaufgaben neben der Fingerabdruckerkennung: Touch Bar im MacBook Pro setzt...

Posted on by Frank Stohl