Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt


Frank Stohl
@frankstohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf Urheberrechtsansprüche auf YouTube. Äh, wie?

Wer hat denn da die Rechte?

Weißes Rauschen zum Einschlafen? Auch für Babys? Nun, muss ja nicht funktionieren, war nur zuerst da.

Hier noch das Video:

Related Articles

Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“

Heute startet auf Amazon die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead„, dem Ableger von „The Walking Dead„. Unsere Protagonisten sind wohl auf dem Schiff...

Posted on by Frank Stohl