Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Snap hat noch zu viele Snapchat-Brillen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Snap hat noch zu viele Snapchat-Brillen

Snap startete im Herbst letzten Jahres die Kamera-Sonnenbrille Spectacles mit künstlicher Verknappung, so entstand um das Gadget ein regelrechter Hype: Spectacles – Snap sitzt auf Hunderttauenden Exemplaren. Es gab die Brillen nur in Automaten die an wenigen Orten sporadisch standen.

Diese Umstände hatten zu einer erhöhten Nachfrage geführt. Auf der Plattform ebay waren die 130 US-Dollar teuren Brillen für bis zu 1.000 Dollar an den Mann gebracht worden. Als Snap offenbar in Erwartung weiter steigender Absatzzahlen den Absatzmarkt erweiterte und das Angebot erhöhte, flaute diese plötzlich ab.

Das ist natürlich blöd.

Die Brille Spectacles von Snap.

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze:

Posted on by Frank Stohl