Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch Series 3 für 25 Euro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch Series 3 für 25 Euro

Wer fleißig Sport treibt und seine Fitnessdaten seiner Krankenversicherung überlässt, erhält die Apple Watch dafür zum unschlagbaren Schnäppchenpreis: Apple Watch für 25 Dollar – Deine Daten gehören nicht dir. Genau, genaugenommen verkauft man seine Seele dem Teufel.

Denn eines ist klar, noch ist es ein Lockangebot. Aber am Ende zahlt man genau so viel wie jetzt, vielleicht sogar etwas mehr, und gibt seine Daten her. So sagt die Krankenversicherung, wann man morgens Joggen soll – auch eine Art von Motivation.

Der US-Versicherer John Hancock bringt nun ein Angebot an den Start, bei dem viele Fanboys schwach werden könnten, auch wenn der dafür zu entrichtende Preis auch für datenschutzrechtlich eher entspanntere Gemüter schwindelerregend sein könnte. […] Wer seine Gesundheitsdaten seiner Versicherung überlässt, erhält die Apple Watch bei John Hancock künftig für eine Einrichtungsgebühr von 25 Dollar.

Na dann.

Related Articles

Dunklen Materie und das Universum
Weltgeschehen

Dunklen Materie und das Universum

Ein Forschungsteam in den USA hat bestätigt, dass Sterne am Rand der Milchstraße langsamer sind als erwartet: Nächste Studie weckt Zweifel an Annahme zur Masse der Milchstraße....

Posted on by Frank Stohl
Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl