Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch Series 3 für 25 Euro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch Series 3 für 25 Euro

Wer fleißig Sport treibt und seine Fitnessdaten seiner Krankenversicherung überlässt, erhält die Apple Watch dafür zum unschlagbaren Schnäppchenpreis: Apple Watch für 25 Dollar – Deine Daten gehören nicht dir. Genau, genaugenommen verkauft man seine Seele dem Teufel.

Denn eines ist klar, noch ist es ein Lockangebot. Aber am Ende zahlt man genau so viel wie jetzt, vielleicht sogar etwas mehr, und gibt seine Daten her. So sagt die Krankenversicherung, wann man morgens Joggen soll – auch eine Art von Motivation.

Der US-Versicherer John Hancock bringt nun ein Angebot an den Start, bei dem viele Fanboys schwach werden könnten, auch wenn der dafür zu entrichtende Preis auch für datenschutzrechtlich eher entspanntere Gemüter schwindelerregend sein könnte. […] Wer seine Gesundheitsdaten seiner Versicherung überlässt, erhält die Apple Watch bei John Hancock künftig für eine Einrichtungsgebühr von 25 Dollar.

Na dann.

Related Articles

45 Jahre Apple
Apfelwelt

45 Jahre Apple

Am 1. April 1976 – also vor 45 Jahren – gründete Steve Jobs mit Steve Wozniak die Computerfirma Apple. Erst lief es gut, dann nicht so, und dann um so viel mehr. An...

Posted on by Frank Stohl
Bestes Menschenparadies der Welt
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl