Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trumps „Wall-Casting“ geht voran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trumps „Wall-Casting“...

Wie schaut es eigentlich mit den Prototypen des Mauer-Castings von Donald Trump aus? Nun, es gibt erste Bilder: See How President Donald Trump’s Border Wall Prototypes Are Taking Shape.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich frage mich ja immer noch, wie die Besichtigung aus Auswahl stattfindet. Läuft da Donald Trump zu jeder Mauer, haut einmal mit dem Fuß dagegen und wenn sie stehen bleibt, kommt sie in den Recall?

Symbolbild: US-Präsident Donald Trump findet Mauer zu Mexiko klasse.

Related Articles

App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl