Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple größter Uhrenhersteller


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple größter Uhrenhersteller

Obwohl Apple vor gerade einmal zwei Jahren ins Uhrengeschäft eingestiegen ist, darf sich der Tech-Gigant aus Cupertino nun bereits die Krone aufsetzen: Apple ist der größte Uhrmacher der Welt. Ach, ob da in der Schweiz nun weniger über Apple gelacht wird?

Apple ist seit einigen Wochen der größte Uhrmacher der Welt. Im letzten Quartal hat der Technologie-Konzern erstmals die Schweizer Uhrenmarke Rolex vom Thron gestoßen.

Ah ja, die waren von den Umsatzzahlen noch höher, in den Preisregionen ist Apple noch nicht. Aber nun scheint Apple mit der Apple Watch Series 3 LTE auch dies geschafft zu haben.

Also so nach über 2 Jahren möchte ich die Apple Watch am Handgelenk nicht mehr missen. Was die spart das Smartphone aus der Tasche zu holen, praktisch ist bei Navigation im Auto mit CarPlay. Die Kalender-Erinnerungen fallen einem nun endlich auf.

Nur die Uhrzeit am Handgelenk abzulesen halte ich für eine Verschwendung von Platz.

Related Articles

10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl