Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der IS und die Sache den Pässen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der IS und die Sache den Pässen

Die deutschen Sicherheitsbehörden sind besorgt: IS erbeutet 11.100 syrische Blanko-Pässe. Ja aber das ist nun wirklich nichts Neues.

Seit der IS Städte eingenommen hatte, vielen ihm auch Behörden in die Hände, und die hatten wohl Pässe. Sachen gibt es.

Seit dem kann man einen Syrischen Pas anschauen, ob jedoch was daran stimmt ist Zweifelhaft. Aber für eine Abschiebung blenden wir diesen Umstand eher aus, dann wird es einfacher. Der Zweck heiligt die Mittel.

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl