Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der IS und die Sache den Pässen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der IS und die Sache den Pässen

Die deutschen Sicherheitsbehörden sind besorgt: IS erbeutet 11.100 syrische Blanko-Pässe. Ja aber das ist nun wirklich nichts Neues.

Seit der IS Städte eingenommen hatte, vielen ihm auch Behörden in die Hände, und die hatten wohl Pässe. Sachen gibt es.

Seit dem kann man einen Syrischen Pas anschauen, ob jedoch was daran stimmt ist Zweifelhaft. Aber für eine Abschiebung blenden wir diesen Umstand eher aus, dann wird es einfacher. Der Zweck heiligt die Mittel.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl