Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Powerbank mit Starthilfekabel für Auto


Frank Stohl
@frankstohl
Powerbank mit Starthilfekabel für Auto

Wer heutzutage noch seinem Auto mit einem anderen Auto Starthilfe gibt, der hat noch nicht den 600 Ampere Spitzenstrom 18000 mAh tragbare Powerbank mit Auto-Starthilfekabel und LED Taschenlampe: Starthilfegerät mit Powerbank/Akku. Kostet ja auch nur 50 Euro und sein Smartphone kann man damit auch laden.

Da man quasi alles damit betreiben kann, ist es dennoch nicht ratsam seinem Stromanbieter zu Hause zu kündigen.

Related Articles

Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl