Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Let’s Fuck It Up

Die neue Kampagne von Blood Actvertising für das Greenpeace Magazin mit musikalischem Auftritt hat echtes Ohrwurmpotenzial à la „Dumb Ways To Die“: Der pechschwarze Klimawandel-Ohrwurm von Blood Actvertising. Nun, etwas nah an „Dumb Ways To Die“ ist es schon. Aber gut umgesetzt.

Ein Making-Of gibt es auch noch:

Related Articles

Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl