Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Let’s Fuck It Up

Die neue Kampagne von Blood Actvertising für das Greenpeace Magazin mit musikalischem Auftritt hat echtes Ohrwurmpotenzial à la „Dumb Ways To Die“: Der pechschwarze Klimawandel-Ohrwurm von Blood Actvertising. Nun, etwas nah an „Dumb Ways To Die“ ist es schon. Aber gut umgesetzt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Making-Of gibt es auch noch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl