Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Let’s Fuck It Up

Die neue Kampagne von Blood Actvertising für das Greenpeace Magazin mit musikalischem Auftritt hat echtes Ohrwurmpotenzial à la „Dumb Ways To Die“: Der pechschwarze Klimawandel-Ohrwurm von Blood Actvertising. Nun, etwas nah an „Dumb Ways To Die“ ist es schon. Aber gut umgesetzt.

Ein Making-Of gibt es auch noch:

Related Articles

Technikwelt

Security-Updates für Windows XP

Microsoft hat ja nach ewiger Zeit den Support für WindowsXP eingestellt – allerdings nur für die Allgemeinheit, nicht für Banken und Firmen die für Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fachkräftemangel: Spitzengehälter, Migration und viel zu wenig

Wer hoch qualifiziert ist kann sich seine expertise vergolden lassen: Fachkräftemangel sorgt für Spitzengehälter bei Spezialisten. Nun, es geht um 3 Prozent mehr Jahresgehalt, da...

Posted on by Frank Stohl