Let’s Fuck It Up
Die neue Kampagne von Blood Actvertising für das Greenpeace Magazin mit musikalischem Auftritt hat echtes Ohrwurmpotenzial à la „Dumb Ways To Die“: Der pechschwarze...
Filter by Category
Filter by Author
Die neue Kampagne von Blood Actvertising für das Greenpeace Magazin mit musikalischem Auftritt hat echtes Ohrwurmpotenzial à la „Dumb Ways To Die“: Der pechschwarze...
Posted by Frank Stohl
War Flat Design nicht das Beste seit Bier in Dosen? Flat Design kann teurer sein als du denkst. Ja da kann es durchaus übertrieben werden. Microsoft hat ja mit ihrer GUI Metro aka...
Posted by Frank Stohl
Heute ist es ab 19:00 Uhr zeigt uns Apple Neuigkeiten live aus dem neuen Steve Jobs-Theater des neuen Apple Park. Es wird davon ausgegangen, es gibt ein neues iPhone, jedoch kein...
Posted by Frank Stohl
Das Amtsgericht Tiergarten erließ einen Strafbefehl wegen Beleidigung gegen einen Mann, der während einer Polizeikontrolle der 32. Polizeieinheit zweimal in der Nähe einer...
Posted by Frank Stohl
KI steht im Verdacht, Arbeitsplätze zu vernichten: Künstliche Intelligenzen nehmen doch keine Arbeitsplätze weg. Ja, denn nach Wolfgang Kubicki (FDP) werden die Taxi- und...
Posted by Frank Stohl
Wahlcomputer hin oder her, die Infrastruktur nach dem Wahlzettel ist sehr – sagen wir mal speziell: Die Bundestagswahl kann manipuliert werden. Ach. Schauen wir mal, was die...
Posted by Frank Stohl
Die Konjunkturlage in Deutschland bleibt gut, die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigsten Stand seit Jahrzehnten: Trotz guter Konjunktur – Mehr Armut, mehr Nebenjobs. Ups,...
Posted by Frank Stohl
Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...
Posted by Frank Stohl
Statt mit Armbändern aus Leder oder Metall sind viele Uhren jetzt mit Kautschuk versehen: Warum mechanische Uhren jetzt auch wie Smartwatches aussehen. Ja, die...
Posted by Frank Stohl
Die Firma Sphero hat nach dem BB8 jetzt einen R2D2 und einen BB9E als fernsteuerbare Spielzeugroboter im Angebot: Der R2D2 kostet um die 210 Euro, der BB9E gibt es schon für 190...
Posted by Frank Stohl
Die neue Kampagne von Blood Actvertising für das Greenpeace Magazin mit musikalischem Auftritt hat echtes Ohrwurmpotenzial à la „Dumb Ways To Die“: Der pechschwarze Klimawandel-Ohrwurm von Blood Actvertising. Nun, etwas nah an „Dumb Ways To Die“ ist es schon. Aber gut umgesetzt.
Ein Making-Of gibt es auch noch:
Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...
Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...