Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vor Trump war USA beliebt unter Touristen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vor Trump war USA beliebt unter Touristen

Wie der deutsche Interessensverband Visit USA Committee Germany e.V. und die US-Marketingorganisation The Brand USA gemeinsam mitteilen, erreichten die Einreisezahlen im vergangenen Jahr den dritthöchsten Stand überhaupt: Trump-Effekt bleibt aus: Deutsche reisen noch immer gerne in die USA. Ah ja, also bis Anfang dieses Jahres war Trump noch gar nicht US-Clown, nur mal so nebenbei.

Die Schlagzeile sollte lauten: „Deutsche reisten, bevor Trump Präsident wurde, gerne in die USA“. Ob es anders wird, werden wir in einem Jahr sehen.

Aber anderseits, warum sollten wegen Trump weniger in die USA reisen? Deutsche reisen auch weiterhin gerne nach Ägypten und Türkei. Der US-Dollar-Kurs schreckt da eher mehr Menschen ab.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl