Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vier Schriftarten des Grauens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vier Schriftarten des Grauens

Vier unbeliebte Schriftarten, vier interessante Geschichten: Fiese Fonts – Die Stories hinter den unbeliebtesten Schriftarten der Welt. Ja, mit Schriften hat man es nicht leicht und die vier vorgestellten Schriften kennt wohl leider auch schon jeder.

Wobei die Schrift an sich ja nichts dafür kann, wenn sie zu viel und zu schräg verwendet wurde.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Musikstreaming nicht lohnend?
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl