Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vier Schriftarten des Grauens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vier Schriftarten des Grauens

Vier unbeliebte Schriftarten, vier interessante Geschichten: Fiese Fonts – Die Stories hinter den unbeliebtesten Schriftarten der Welt. Ja, mit Schriften hat man es nicht leicht und die vier vorgestellten Schriften kennt wohl leider auch schon jeder.

Wobei die Schrift an sich ja nichts dafür kann, wenn sie zu viel und zu schräg verwendet wurde.

Related Articles

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl