Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vier Schriftarten des Grauens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vier Schriftarten des Grauens

Vier unbeliebte Schriftarten, vier interessante Geschichten: Fiese Fonts – Die Stories hinter den unbeliebtesten Schriftarten der Welt. Ja, mit Schriften hat man es nicht leicht und die vier vorgestellten Schriften kennt wohl leider auch schon jeder.

Wobei die Schrift an sich ja nichts dafür kann, wenn sie zu viel und zu schräg verwendet wurde.

Related Articles

Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl