Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rundfunkstaatsvertrag und die neue Werbung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rundfunkstaatsvertrag und die neue Werbung

Die Digital- und Elektrobranche reibt sich an zentralen Punkten in einem Vorschlag aus NRW zur „Plattformregulierung“ wie einem weitgehenden Verbot von Ein- und Überblendungen beim Smart-TV und einer Anzeigepflicht für große Sender: Rundfunkstaatsvertrag – Kampf um die „Hoheit über die Bildschirme der Nutzer“. Oh, die neuen Techniken wecken neue Begehrlichkeiten.

Denn wenn man einen SmartTV geschenkt bekommt, blendet der TV-Verkäufer Werbung in das Programm das schon Werbung integriert hat. Die Frage ist dann wohl eher: wann bekommt man noch das zu sehen, was man eigentlich wollte?

Related Articles

Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl
Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl