Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berliner Polizei macht zu heftige Sex-Party in Hamburg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berliner Polizei macht zu heftige Sex-Party...

Nach drastischem Fehlverhalten müssen drei Einsatzhundertschaften die Stadt verlassen: Berliner Polizisten nach Sex-Skandal aus Hamburg abgezogen. WTF?

Wie Polizeisprecher Thomas Neuendorf der Berliner Morgenpost bestätigte, geht es um den Vorwurf von Sex in der Öffentlichkeit, Sachbeschädigung und um Alkoholexzesse.

Das sind also unsere Beschützer. Also die Besten der Besten. Was hat mir mal einer gesagt: Polizei und Gauner sind die selben Menschen, nur mit anderem sozialen Hintergrund.

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl