Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The IT Crowd – alle 4 Staffeln bei funk


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The IT Crowd – alle 4 Staffeln bei funk

Die britische Serie „The IT Crowd“ ist beim Jugendportal der öffentlich-rechtlichen TV-Sender, funk, kostenlos mit allen Staffeln ansehbar – auch im Originalton: Geek-Serie „The IT Crowd“ mit allen Staffeln kostenlos bei funk. Also wer die Väter von „The Big Bang Theory“ nicht kennt, einfach mal anschauen.

Hier geht es zu Funk Serien.

Related Articles

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl