Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbannen die digitalen Assistenten die CompactDisc?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbannen die digitalen Assistenten die...

Wahrscheinlich haben schon längst viele von Euch keine einzige Musik-CD mehr zuhause in den Regalen stehen: Stirbt die Musik-CD nun vollständig? Nun, Bücher stehen noch rum und CDs auch – allerdings nur als Dekoration. Ich habe schon lange kein CD-Laufwerk mehr. Wobei die Bücher sich als Dekoration besser machen als das Plastik der CD.

Musik muss man nicht mehr holen, sie kommt zu einem und die Künstler können dennoch davon leben. Wenn nicht, es gibt ja noch die Konzerte. Auf jeden Fall ist es einfacher und bequemer für den Nutzer. Er sagt nur noch welche Musik gewünscht wird und dann spielt die halt.

Allerdings brauche ich dazu keinen HomePod. Also den muss ich mir noch überlegen.

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl