Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
documenta 14

Die internationale Kunstschau begann in Athen nun eröffnet der zweite Teil in Kassel: Die 14. Ausgabe der internationalen Kunstschau. Es stellt sich also in Kassel wieder die Frage: ist das Kunst oder kann es weg.

Die 9. Documenta brachte mich ja mit dem Kunstprojekt „Van Gogh TV“ und „Piazza Virtuale“ zum Internet.

Related Articles

Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl