Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Hotel-Kette von Trump für die Mittelschicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Hotel-Kette von Trump für die...

Die Trumps bauen ihr Hotel-Imperium aus: Trump-Familie baut neue Hotelkette. Ja, denn in Zukunft soll es gerechter werden:

Nicht nur Reiche sollen künftig in Hotels der Präsidentenfamilie absteigen können.

Donald Trump wollte ja was für die Mittelschicht tun. deswegen nennt sich die neue Hotel-Kette „American Idea“.

Kann man dann auch Zimmer über Whitehouse.gov reservieren?

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl