Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Feuer folgt Eis – neues Amazon Smartpone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Feuer folgt Eis – neues Amazon...

Nach dem Debakel um das Fire Phone will es Amazon dieses Jahr noch einmal versuchen: Amazon will es nochmal mit Smartphones versuchen.

Der Ansatz des Ice Phone ist dabei ein komplett anderer als beim missglückten Fire Phone: Es gibt eine andere Preisgestaltung und Amazon setzt auf Google-Dienste.

Na da sind wir mal gespannt. Von allem das Günstigste war auf jeden Fall schon mal nicht gut.

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl