Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Sag’s-mir-ins-Gesicht“-Experiment der ARD


Frank Stohl
@frankstohl
„Sag’s-mir-ins-Gesicht“-Experimen...

Die Nachrichtensendung Tagesschau der ARD rief letzte Woche ihre Kritiker dazu auf, ihre Meinung zu sagen, und zwar per Skype direkt ins Gesicht: Das “Sag’s-mir-ins-Gesicht”-Experiment der tagesschau. Habe davon via Massengeschmack.tv erfahren, dort ist die Aktion Thema bei Fernsehkritik.tv.

Nun, vielleicht sollten die Journalisten aufhören so zu tun als würden sie Zuhören oder einer Kritik folgen.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Tipp: Arrival

Ein rätselhaftes Raumschiff landet auf der Erde – was kann das für uns bedeuten? Außeriridisch gut gelungen. Ah, ein guter First-Contact-Film. Zwölf mysteriöse Raumschiffe...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Fingerabdruck von Selfi

Potentiell gefährliche Selfie-Pose: Peace-Zeichen auf Fotos ermöglichen den Diebstahl von Fingerabdrücken. Das Kreuz der hohen Auflösung. Also in Zukunft zum Duckface den...

Posted on by Frank Stohl