Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Sag’s-mir-ins-Gesicht“-Experiment der ARD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Sag’s-mir-ins-Gesicht“-Experimen...

Die Nachrichtensendung Tagesschau der ARD rief letzte Woche ihre Kritiker dazu auf, ihre Meinung zu sagen, und zwar per Skype direkt ins Gesicht: Das “Sag’s-mir-ins-Gesicht”-Experiment der tagesschau. Habe davon via Massengeschmack.tv erfahren, dort ist die Aktion Thema bei Fernsehkritik.tv.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun, vielleicht sollten die Journalisten aufhören so zu tun als würden sie Zuhören oder einer Kritik folgen.

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl