Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

London-Attentäter war in TV-Doku zu sehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
London-Attentäter war in TV-Doku zu sehen

Nach dem Anschlag in London sind noch nicht alle Attentäter identifiziert, einer aber schon: London-Attentäter trat in TV-Sendung auf. Das war eine Dokumentation über Gefährder – haben wohl die Ermittlungsbehörden nicht geschaut.

Wie bei den letzten Anschlägen in Europa: die Täter waren bekannt, das Umfeld hat die Täter der Polizei gemeldet, aber passiert ist nichts.

Warum soll mehr Überwachung und mehr Daten sammeln nun helfen? Wenn die Polizei nichts macht, obwohl sie sollte, dann wird es schwierig. Man könnte da doch mal fragen.

Related Articles

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab kommentiert...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl