Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch ein digitaler Assistent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch ein digitaler Assistent

Nach dem Smartphone vom Android-Erfinder nun also auch einen Assistenten: Android-Erfinder Andy Rubin will Assistenten Essential Home anbieten. Wenn er meint, der Android-Erfinder.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl