Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Fortschritt ist nur eine Mär?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Fortschritt ist nur eine Mär?

Der Fortschritt wird immer schneller, behaupten Medien, Vordenker oder Unternehmensberater immer wieder: Die Mär vom rasenden Fortschritt. Ach es geht schon voran, jedoch halt nur was Geld bringt.

Wie man am Auto sieht, hält man sogar ein wenig zu sehr fest. Dazu warten Antworten auf die Klimaveränderung, die wir ja irgendwie aus Geldmangel voll durchschreiten werden. Wird es nur Lösungen für reiche Menschen geben?

Aber ansonsten, nächste Woche Montag ist die Entwicklerkonferenz von Apple, schau mer mal, was es da Neues gibt…

Related Articles

Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl