Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siri on a Chip

Apple könnte einen eigenen AI-Chip für künftige iPhones und iPads entwickeln: Apple könnte eigenen AI-Chip entwickeln. Scheint in Mode zus ein: ARM kündigt KI-Chip an. Also hat ARM einen Chip für KI, den Apple nun für sich anpasst. Nun, okay.

ARM rechnet mit einer 50 Mal besseren Leistung bei Anwendungen mit künstlicher Intelligenz in den kommenden drei bis fünf Jahren dank besserer Architektur und Fortschritten bei der Software.

Es geht erstmal um Gesichtserkennung.

Related Articles

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl
Betriebssystemstatistik 2014
Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl