Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MAD nun unter Kontrolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MAD nun unter Kontrolle

Nun bekommt der MAD im Zuge einer Strukturreform eine neue Chefin: MAD gehört nun zu Verteidigungsministerium. Ah ja, wohin gehörte denn der „Militärische Abschirmdienst“ zuvor? Familie & Freizeit?

Bislang war der MAD dem Inspekteur der Streitkräftebasis unterstellt, künftig ist er direkt dem Ministerium unterstellt.

Also der MAD machte was er wollte und nun wird es auch nicht besser, schaut aber so aus.

Related Articles

60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl