Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MAD nun unter Kontrolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MAD nun unter Kontrolle

Nun bekommt der MAD im Zuge einer Strukturreform eine neue Chefin: MAD gehört nun zu Verteidigungsministerium. Ah ja, wohin gehörte denn der „Militärische Abschirmdienst“ zuvor? Familie & Freizeit?

Bislang war der MAD dem Inspekteur der Streitkräftebasis unterstellt, künftig ist er direkt dem Ministerium unterstellt.

Also der MAD machte was er wollte und nun wird es auch nicht besser, schaut aber so aus.

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl