Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Straßenverkehr und Radfahrer


Frank Stohl
@frankstohl
Straßenverkehr und Radfahrer

Ist die Steuerlast im Straßenverkehr gerecht zwischen den Verkehrsmitteln aufgeteilt? Ihr Radfahrer zahlt keine Steuern, also runter von der Straße! Wie oft will der deutsche bürgerliche Kleingeist noch an der totalen gerechten Regelung scheitern?

Also Straßen sind von der Gesellschaft für die Menschen, da muss man keinen Nachweis haben um diese benutzen zu können. Mautstraßen ist die Kapitulation der Gesellschaft vor der Gemeinschaft.

Allerdings bin ich auch dafür, dass Radfahrer von der Straße sollten. Am besten auf eigene Straßen, also Radwege.

Related Articles

Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl