Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Straßenverkehr und Radfahrer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Straßenverkehr und Radfahrer

Ist die Steuerlast im Straßenverkehr gerecht zwischen den Verkehrsmitteln aufgeteilt? Ihr Radfahrer zahlt keine Steuern, also runter von der Straße! Wie oft will der deutsche bürgerliche Kleingeist noch an der totalen gerechten Regelung scheitern?

Also Straßen sind von der Gesellschaft für die Menschen, da muss man keinen Nachweis haben um diese benutzen zu können. Mautstraßen ist die Kapitulation der Gesellschaft vor der Gemeinschaft.

Allerdings bin ich auch dafür, dass Radfahrer von der Straße sollten. Am besten auf eigene Straßen, also Radwege.

Related Articles

Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl
„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl