Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder 3. Deutsche schaut bei Streaming-Dienste


Frank Stohl
@frankstohl
Jeder 3. Deutsche schaut bei...

Fast jeder dritte Deutsche (30 Prozent) schaut mindestens einmal wöchentlich Serien oder Filme über Streamingportale wie Netflix, Amazon Video und Co.: Fast jeder dritte Deutsche nutzt Netflix und Co.. Sachen gibt es. Die Streaming-Dienste machen sich medial breit, nach viel guten Inhalten auch irgendwie keine Überraschung.

Aber irgendwie wird man ja von den konservativen schlechten immer wiederholenden Inhalte der freamdgesteuerten Streaming-Anbieter getrieben.

Related Articles

Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl