Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder 3. Deutsche schaut bei Streaming-Dienste


Frank Stohl
@frankstohl
Jeder 3. Deutsche schaut bei...

Fast jeder dritte Deutsche (30 Prozent) schaut mindestens einmal wöchentlich Serien oder Filme über Streamingportale wie Netflix, Amazon Video und Co.: Fast jeder dritte Deutsche nutzt Netflix und Co.. Sachen gibt es. Die Streaming-Dienste machen sich medial breit, nach viel guten Inhalten auch irgendwie keine Überraschung.

Aber irgendwie wird man ja von den konservativen schlechten immer wiederholenden Inhalte der freamdgesteuerten Streaming-Anbieter getrieben.

Related Articles

Technikwelt

Internet-Ballon sorgt für Ärger in Kenia

Ein Funk-Ballon des Projekt Loon von Alphabet ist auf dem Feld eines kenianischen Bauern gelandet: Internet-Ballon stürzt auf Feld, Bauer will Google-Holding Alphabet verklagen....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

AR-Brille von Apple?

Apple forscht verstärkt auf dem Feld von AR und VR, ein kürzlich vom US Patent & Trademark Office veröffentlichtes Patent beschäftigt sich mit Virtual-Reality-Kits für die...

Posted on by Frank Stohl