Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder 3. Deutsche schaut bei Streaming-Dienste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeder 3. Deutsche schaut bei...

Fast jeder dritte Deutsche (30 Prozent) schaut mindestens einmal wöchentlich Serien oder Filme über Streamingportale wie Netflix, Amazon Video und Co.: Fast jeder dritte Deutsche nutzt Netflix und Co.. Sachen gibt es. Die Streaming-Dienste machen sich medial breit, nach viel guten Inhalten auch irgendwie keine Überraschung.

Aber irgendwie wird man ja von den konservativen schlechten immer wiederholenden Inhalte der freamdgesteuerten Streaming-Anbieter getrieben.

Related Articles

MacES-Treffen August 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl