Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was die Piraten in NRW taten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was die Piraten in NRW taten

Heute werden die Piraten aus dem letzten Landtag fliegen, viele sagen zu Recht, allerdings haben sie die Zeit genützt und gut gearbeitet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Allerdings wollen die Wähler dies nicht – sonst kann man sich nicht mehr über die Regierung aufregen? Weil man nicht mehr beschissen wird? Keine Ahnung, eine gewisse masochistische Ader kann man deutsche Wähler wohl nachsagen.

Related Articles

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?
Weltgeschehen

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?

Ein Forscherteam behauptet, dass ein Kern aus Dunkler Materie die Orbits der Sterne im Zentrum der Milchstraße besser erklären könnte als ein Schwarzes Loch: Dunkle Materie und...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl