Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was die Piraten in NRW taten


Frank Stohl
@frankstohl
Was die Piraten in NRW taten

Heute werden die Piraten aus dem letzten Landtag fliegen, viele sagen zu Recht, allerdings haben sie die Zeit genützt und gut gearbeitet:

Allerdings wollen die Wähler dies nicht – sonst kann man sich nicht mehr über die Regierung aufregen? Weil man nicht mehr beschissen wird? Keine Ahnung, eine gewisse masochistische Ader kann man deutsche Wähler wohl nachsagen.

Related Articles

Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jedem Zustelldienst sein Paketkasten?

Die zeitunabhängige Annahme von Zusendungen schwerer als ein Brief erfreut sich bei Kunden bester Beliebtheit: Paketkästen der Deutschen Post – GLS, DPD, Hermes und UPS...

Posted on by Frank Stohl