Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Bildung wegen Bundeswehr-Skandal?


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Bildung wegen Bundeswehr-Skandal?

Bei der Bundeswehr komme die politische Bildung zu kurz, prangert SPD-Verteidigungsexperte Arnold an: SPD fordert mehr politische Bildung. Intelligente Soldaten? Uhhh…

Nun, also das mit mehr Bildung ist schon mal eine sehr gute Idee, aber eher Allgemein und nicht auf die Bundeswehr gesehen. Was die Budneswehr angeht, wie wäre es, wenn sich diese mal mit ihren Soldaten beschäftigt? Also nicht nur tagsüber, sondern auch mal so.

Related Articles

Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart 21 doch noch im finanziellen Rahmen?

Die Deutsche Bahn AG hat am Donnerstag, 30. Juni 2016, in der 15. Sitzung des Lenkungskreises für Stuttgart 21 die Projektpartner des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm über den aktuellen...

Posted on by Frank Stohl