Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Tunneleinsturz in Atommüllager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Tunneleinsturz in Atommüllager

Im amerikanischen Bundesstaat Washington rufen die Behörden nach einem Erdrutsch auf dem Gelände eines stillgelegten Plutoniumreaktors den Notfall aus: Alarm nach Tunneleinsturz in Atommüllager. Oh, ca. 80.000 Jahre zu früh, wie konnte so etwas nur passieren.

Es gebe keine Hinweis auf die Freisetzung von Strahlung.

Na dann hoffen wir ja.

Related Articles

Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl