Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallschirm für Drohnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fallschirm für Drohnen

Die Flugdrohnen-Branche wäre schon viel größer, gäbe es keine Angst vor Abstürzen: Fallschirme sollen das Drohnen-Business entfesseln. Ach, das ist doch mal eine gute Idee.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf die Dauer vielleicht etwas zu groß und zu schwer.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl