Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump des Tages: Nahostkonflikt nicht so komplex


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump des Tages: Nahostkonflikt nicht so...

Seit Jahrzehnten beißen sich US-Präsidenten an einer Friedenslösung für Nahost die Zähne aus: Friedenslösung für Nahost – Trump denkt nicht, dass es so schwer ist. Der Trump des Tages, klasse: bekommt seine Anordnungen nicht durch aber den Nahostkonflikt lösen.

Hat ihm vielleicht noch keiner gesagt, dass es kompliziert ist? Nicht das es so läuft wie bei seiner Gesundheitsreform, da sagte ihm auch keiner, dass es kompliziert ist.

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl