Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes Schnaufgeräusch durch die nicht vorhandene Maske, und dann die Übersetzung sagen – ich kann darüber noch Jahre lachen :-)

Leider lässt ProSieben nachhaltig die Aufnahme aus YouTube löschen, daher nicht hier direkt. Daran sieht man, die böse Macht ist immer noch unter uns.

Onkel Heinz hat dann noch: 4 Vorschläge, wie Sie heute Star-Wars-Fans ärgern können.

Ansonsten bastel Anregungen: Star-Wars-Projekte zum Selbstbauen.

Hier noch Nokia zum Thema mit einem Werbespot:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl