Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes Schnaufgeräusch durch die nicht vorhandene Maske, und dann die Übersetzung sagen – ich kann darüber noch Jahre lachen :-)

Leider lässt ProSieben nachhaltig die Aufnahme aus YouTube löschen, daher nicht hier direkt. Daran sieht man, die böse Macht ist immer noch unter uns.

Onkel Heinz hat dann noch: 4 Vorschläge, wie Sie heute Star-Wars-Fans ärgern können.

Ansonsten bastel Anregungen: Star-Wars-Projekte zum Selbstbauen.

Hier noch Nokia zum Thema mit einem Werbespot:

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl